bevor hundert Tage Funkstille kommen

snipz…schreibe ich mal wieder ein plokr. Ist ja nicht so, dass ich nicht mehr surfe und nichts zu schreiben hätte.

Nach langer Pause stelle ich heute ein kleine Seite für Schnäppchensucher vor – www.snipz.de. Auf der Seite werden die Angebote anderer Schnäppchenseiten und aktueller Prospektangebote zusammengetragen.

Der Grund, warum ich die Seite gerade heute vorstelle, liegt an dem Angebot für morgen: eine Wii – leider haben wird derzeit vor’m Fernseher zu wenig Platz, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht widerstehen können. [An der Stelle danke ich Dirk für den Tipp!]

Die Seite hat trotz Namens- und Logoähnlichkeit nicht mit der polnischen snip.pl zu tun. Macht Schnäppchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.