Kostüme

magnumBei uns im Rheinland geht die fünfte Jahreszeit in die heiße Phase – Altweiber steht vor der Tür und der Jeck und Narr probiert schon mal das Kostüm. Genau die richtige Zeit ein Webshop für professionellen Maskenbedarf vorzustellen – maskworld. Den Anbieter habe ich auf einer Messe kennengelernt und hatte großen Spass beim Anschauen. Ich hatte das Glück, zuschauen zu können, wie einer Kundin am Stand Latexohren angebracht und geschminkt wurden. Das passte.

Neben Latexartikel wie Ohren und Nasen findet Ihr im Angebot Echthaarbärte, Kontaktlinsen und Tattoostrümpfe. Auch für Karnevalmuffel ist es kurzweilig durch das Sortiment zu surfen und zu schmunzeln. Einmal Magnum sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.