Ich fragt Euch sicherlich, warum ich so lange keinen Artikel mehr geschrieben habe. Ich wurde von Außerirdischen entführt! Glaubt Ihr nicht, stimmt auch nicht – ist aber ein guter Aufhänger für paar nutzlose Links.
Die Suche nach Außerirdischen läuft seit langem und Ihr könnt mit Eurer Rechenkraft daran teilnehmen. Das SETI@home Projekt wertet extraterrestrische Radiosignale aus, in dem es auf verteiltes Rechnen setzt und jeden zum Mitmachen einlädt. Zum Dank sieht der Bildschirmschoner echt gut aus.
Wem das Thema Außerirdische zu abwegig vorkommt, sollte wissen, dass sich sogar der Vatikan mit dem Thema auseinander setzt und Außerirdische als Geschöpfe Gottes nicht ausschließt.
Konkreter ist der Verdacht von just-in-case, dass die chinesische Raumfahrtmission ein Fake sei. Die Seite bietet auch andere – unterhaltsame – Verschwörungstheorien oder Verwandtes.
Schließlich biete ich noch ein weltlicheres Fundstück: passend zum Wahlkampf in den USA treten Obama und McCain im Tanzwettbewerb gegeneinander an. Wie hart der Wahlkampf geführt wird, zeigt die Diskussion und das Medieninteresse am neuen Hustler Pornofilm Nailin’ Paylin (@youtube). Bleibt erdverbunden!
Hi Frank,
und wie passend, das in England das Verteidigungsministerium gerade die Akten über UFO Sichtungen veröffentlich hat
Kai
Hi Kai,
genau und plokr hatte schon berichtet: https://plokr.penkert.de/index.php/2008/05/28/where-no-man-has-gone-before/
– die Ufo Akten der Briten!
Schöne Grüße,
Frank