Germany’s Next Top Model

BarbaraIch oute mich: ich habe Germany’s Next Top Model verfolgt und mit viel Spaß gesehen. Reihenweise schöne, junge Mädchen übten in Begleitung der Kamera Gehen, Posen, Lächeln – und machten erstaunliche Fortschritte. Bei MyVideo könnt Ihr viele dieser Momente nochmal schauen.

Mein persönliches Highlight ist Bruce’s Hannetasche. Insgesamt ist Bruce der heimliche Star der Sendung und während Heidi der Sendung ihr Gesicht (ver-)leih, ist Bruce die Seele.

Das neue Top Model ist nun Barbara Meier. Die 20-jährige Mathematikstudentin ist bereits in einem McDonalds Werbespot zu sehen, der während der Staffel entstanden ist.

Nun freue ich mich auf die männliche Show mit Germany’s Next Top Model Man – dann bewerbe ich mich auch 🙂 Übt schön gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.