die alte Republik

[youtube 2OFFRj4Mre8] Nach längerer Funkstille erscheint ein neuer Artikel. Keine Angst, ich habe das Surfen nicht aufgegeben und in meiner Bookmarkliste schlummern wieder einige Fundstücke, die ich demnächst auf plokr vorstellen werden. Heute stelle ich ein Hingucker vor.

Derzeit ist die E3 –  die größte Spielemesse, die sich nicht an Endkunden sondern an das Fachpublikum richtet. Traditionell werden aktuelle Entwicklungsstände, Ankündigungen und Trailer vorgestellt.

Für alle Star-Wars-Fan ist der Trailer vom kommenden Online-Rollenspiel „Star Wars The Old Republic“ ein Muss – Bioware hat wieder ein Meisterwerk der Renderkunst geliefert. Codemasters stellt das neue Colin McRae DIRT 2 im Trailer vor – Spaß auf Rädern! Weitere – aber nicht für Kinder geeignete – Trailer sind von Dragon Age, Assassin’s Creed 2, Splinter Cell, Warhammer 40,000 und viele mehr. Schaut Spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.