inspirierende Ideen

[youtube Ascql_RoeBU] Die Idee von TED ist wertvolle Ideen der Öffentlichkeit bekannt zu machen. TED steht für Technology, Entertainment, Design. Es ist eine Konferenz, deren Vortragenden aus verschiedenen Disziplinen kommen – was sie vereint ist, dass sie in ihrem Gebiet brillant sind.

Die Vorträge werden gefilmt und auf der Webseite veröffentlich. Ihr findet dort Beiträge – bzw. Performance –  zu unterschiedlichen Themen wie Zeit & Raum beim Jonglieren, was Ingenieure von der Natur lernen sollten, wie sich Comics weiterentwickeln, die Zukunft von Videospielen oder wie eine Wii zum Touchboard wird. Es gibt noch sehr viele andere Vorträge zu kulturellen, technischen und andere Themen. Alles, was ich gesehen habe, ist von außerordlich hochwertig und sehenswert. Seid TED!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.