Stimulus

Smith & WessonIm Deutschen ist ein Stimulus ein Reiz, insbesondere in der Neurobiologie. In den USA ist ein Stimulus ein Check der Regierung an (viele) Bürger, der der Wirtschaft über den privaten Konsum ein positiven Impuls geben soll. Ähnliche Gedanken tauchen in vielen Ländern – auch in Deutschland – auf. Ob dies eine gute Idee ist, kann jeder nun auf der Webseite HowIspentMyStimulus.com nachlesen, wie Amerikaner ihr Staatsgeschenk investieren.

Anya hat sich neue Rollerblades gekauft (scharfes Foto). Caitlin hat sich auf Georges Kosten ein Tattoo gegönnt. Chris spart frustiert, bevor er sein Job verliert. Jamie reist nach Dublin und fördert die europäische Wirtschaft. Karen bekam nichts und lässt Dampf ab. John kauft amerikanisch und beschafft sich zwei neue Smith & Wessons. Denkt volkswirtschaftlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.