und alle singen mit

Grundig MikrofonKaraoke hat seinen Siegeszug aus Japan in die Welt gefunden. Das Wort bedeutet „ohne Orchester“. Ihr könnt nun Euer musikalisches Talent nicht nur in Karaoke-Bars und beim Konsolenspaß Sing-Star sondern auch im Internet unter Beweis stellen 🙂 .

Die Seiten TalentRun und Mikestar sind Karaoke-Seiten, auf denen die Besucher via Webcam ihr (Nicht-)Können beweisen. TalentRun gefällt mir ein wenig besser.

Das Gebotene zeigt das volle Spektrum: überraschend gute Talente, bemühte Teenies und peinliche Versuche. Da die Sänger nicht auf einer professionellen Bühne einer Casting-Show stehen, sondern aus ihrer Arbeits-, Wohn- und Kinderzimmern senden, hat das gesamte noch ein leicht voyeuristischen Einblick in das Leben der Selbstdarsteller. Singt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.