ein modernes Märchen

[youtube 1k08yxu57NA] Zugegebenermaßen hat mich die Telekom-Werbung zu diesem Eintrag geführt. Derzeit läuft die wahre Geschichte von Paul Potts als Werbung für den rosa Riesen.

Paul ist Brite aus einfachen Verhältnissen und hatte den Traum Opernsänger zu werden. Er hat hart daran gearbeitet und musste doch aufgeben. Als Handyverkäufer kommt er 2007 zur britischen Castingshow Britain’s Got Talent. Er singt, verwirklicht seinen Traum, gewinnt schließlich den Wettwerb und erhält ein Millionen-Euro-Vertrag – ein modernes Märchen. Lebt Eure Träume!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.