Farewell Azeroth

[youtube Rzi-K8IZTX0] Ein halbes Jahr war ich auf der Welt Azeroth im Online-Rollenspiel World of Warcraft unterwegs und habe berichtet. Die Anzahl der Spieler ist in der Zeit von neun auf zehn Millionen gestiegen. Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, aber zum Schluß wiederholte sich die Spielerfahrung. Nun muss was neues her 🙂 .

Ich habe mit Herr der Ringe Online begonnen und werde hiervon berichten. Doch zuvor verabschiede ich mich angemessen mit einem – nicht ganz ernst gemeinten – Video von der alten Welt meines Helden. Geht zu neuen Ufern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.