TV 2.0

TestbildFernsehen aus dem Netz oder IPTV wird von vielen beworben und besprochen. Serien, Filme und Dokumentationen sollen aus dem Netz in Top-Qualität zu jeder Zeit verfügbar sein: die private Videothek und der virtuelle Videorekorder gemeinsam im Netz.

T-Home bietet nun Entertain Pakete an: mit Fernsehen und Filmen aus dem Netz. Gegen Aufpreis kommt noch ein digitaler Festplattenrekorder inklusive zeitversetzten Fernsehen dazu.

1&1 (= 1&1 + GMX + web.de) arbeitet mit maxdome (Pro7-Sat1-Gruppe) zusammen und bietet Serien und Filme gegen Bares.

Neben diesen kommerziellen und mehr oder minder stark umworbenen Angeboten gibt es auch eine Reihe freier Alternativen im Netz – und in den nächsten Tagen auf plokr 😉 . Anschalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.