neue Heimat

.de Domain StatistikVor zwei Wochen ist plokr umgezogen. Ich habe meinen Webprovider nach fast zehn Jahren gewechselt und meine Domain ist umgezogen. Hierfür musste ich ein KK-Antrag stellen und meine Einträge bei der Denic haben sich geändert.

Wer von Euch auch ein (neue) Webheimat sucht, dem empfehle ich webhostlist. Die Seite listet viele (alle?) deutschen Webhoster / Provider und gibt sinnvolle Tipps für die Auswahl.

Am Rande, am 12. Juli wurde die 11.111.111 .de-Domain registriert. Im August 1997 – als ich meine Domain registriert habe – waren es knappe 79.000. Sichert Euch noch schnell Eure Domain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.