Webcomics

Searph InnIm letzten Beitrag habe ich The Order of the Stick vorgestellt. Im Netz findet Ihr seitenweise Comics, die von Künstlern in aller Welt vorgestellt werden.

Auf BuzzComix werden Webcomics vorgestellt und die Netzgemeinde bewerte diese. In den Top 100 zu stöbern, kann schnell mehrere Abende kosten 😉 Eine weitere Seite für den Einstieg ist TopWebComics.

Eine Empfehlung gebe ich Euch auch: Seraph Inn, die Story beginnt etwas langsam aber entwickelt sich enorm. Die Geschichte wurde von Fans in mehrere Sprachen übersetzt – auch ins Deutsche. Lest Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.