mit Kindern unterwegs

OtterWir waren mit unseren Kindern im Urlaub – Urlaub auf dem Bauernhof. Da ist für die Kinder richtig was los.

Das ist leider nicht immer so oder das Wetter schränkt uns im Spaß ein. Dann frage ich mich, was können wir hier noch Spannendes unternehmen. Diese Frage beantwortet der Gastgeber oder Broschüren im Urlaubsdomizil manchmal gut, manchmal weniger gut.

Natürlich haben wir auch das Internet mit auf Reisen – und schauen bei Mamilade nach. Die Seite findet familiengerechte Ausflugsziele. Dabei kann die Suche örtlich eingeschränkt werden, in dem Ihr eine Postleitzahl und ein Radius vorgebt. Auch eine thematische Filterung wird unterstützt.

Die Seite ist natürlich auch zuhause nützlich: für uns findet sie zum Beispiel zwei vorbildliche und kostenfreie Angebote: den Kinderbauernhof der Stadt Neuss und den Wildpark Reuschenberg der Stadt Leverkusen. Los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.