und alle singen mit

Der Karaoke-Hype ist wieder vorbei. „Mitsing-Software“ ist dagegen – insbesondere auf den Konsolen – weiterhin gefragt. Der bekannteste Vertreter wird Singstar sein. Ich habe eine interessante Karaoke-Software für den PC gefunden – Karafun. Die Software ist kostenlos und die gleichnamige Webseite bietet Songs und eine Community.

Das Beste ist jedoch, dass die Software auch ein Editor bietet, mit dem Ihr selber Karaoke-Songs erstellen könnt. Für die Suche nach einem schönen Mikrophon möchte ich Euch auch eine Seite empfehlen – das Musikhaus Thomann. Singt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.