alles, was rund ist

[youtube NlkA3653oKc] Alles, was rund ist, sind für mich keine Bälle sondern Lenkräder und Reifen 🙂 . Dass ich gerne Autorennen am Rechner fahre, habe ich schon mehrfach verraten. Natürlich wird jedes Jahr die Grafik besser und damit gib es ein guten Grund die neuste Version der Spiele anzuschaffen.

Meine neuen Favoriten sind Colin McRae DIRT 2 (Demo) und Need for Speed Shift (Demo 1 und Demo 2). Ich habe die Demos gespielt und bin überzeugt. Schaut Euch das Video an, dann wisst Ihr warum. Diejenigen mit älteren Rechner müssen nicht auf Fahrspaß verzichten und können die älteren Demos zu Colin McRae DIRT und Race Driver GRID ausprobieren.

Meine Jungs haben vom Christkind auch was mit virtuellen Rädern bekommen: den Landwirtschafts-Simulator 2009. Das Spiel simuliert das Leben eines Landwirts und ist ein Paradies für Trekkerfahrer. Schaut Euch die Videos an (Trailer@youtube) und spielt die Demo.

Für die Autofreaks unter Euch habe ich auch noch die echten Tipps 😉 . Playseat stellt Rennsitze her, mit denen Ihr authentischen Spielspaß nach Hause bringen könnt. Nicht ganz billig aber hat was – leider haben wir zu Hause zu wenig Platz. Auf youtube könnt Ihr Euch so ein Rennsitz anschauen. Mit weniger Platz und weniger Geld kommt der Wheel Stand Pro aus. Es ist ein zusammenklappbarer Lenkrad-und-Pedale-Halter – sieht auch gut und praktisch aus 🙂 . Gebt Gas!

2 Gedanken zu „alles, was rund ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.