Alles neu im neuen Jahr

wordpressDas neue Jahr ist da und mit ihm ein paar Vorsätze. Allen voran werde ich unser virtuellen Heim auf Vordermann bringen und einige Baustellen endlich angehen. Ich hoffe, dass mein Elan die nächsten Tage anhält 😉 .

Den Start macht das Upgrade von plokr auf WordPress 2.7. Davon seht Ihr leider nicht viel, aber der Adminbereich ist toll und einige Funktionen haben sich verbessert. Ich freue mich insbesodnere auf die automatische Update-Funktion, die plokr immer auf den technisch neusten Stand halten wird – und damit sicher. Ich empfehle allen mit einem eigenen WordPress-Blog den Umstieg. Baut um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.