jeden Tag ein Schnäppchen

SchnäppchenjagdEin neues Geschäftsmodell hat es geschafft – aus dem Fernsehen in das Internet und aus den USA nach Deutschland.

Im Fernsehen werden schon länger Waren angeboten, die entweder nur über den Vertiebskanal „Dauerverkaufssendung“ vertrieben werden oder die limitiert zu einem besonders guten Preis angeboten werden. In den USA hat Woot das Format in das Internet gebracht: jeden Tag wird ein neuer, zuvor unbekannter Artikel angeboten. One Day, One Deal.

Nun gibt es die Tagesschnäppchen auf in Deutschland. guut.de und iBOOD bietet ihre Schnäppchen an. guut.de tut dies reißerischer und iBOOD bietet sogar ein RSS-Feed für Schnäppchenjäger. Ich empfehle aber auf jeden Fall den Preis des vermeintlichen Schnäppchen vorher zur prüfen. Jagdt Schnäppchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.