Abgestimmt und ausgezählt

RegenRankaholics bietet allen in-Reihenfolge-setzen-Fanatikern und Abstimmern die ideale Platform ihrer Leidenschaft zu fröhnen. Für alle anderen biete die Seite unterhaltsame Reihenfolgen.

Ihr könnt erfahren, was Männer und was Frauen in die Krankenhäuser bringt. Die Erkrankung der Männer begründet sich im beliebtesten Feierabendgetränk, vielleicht im Gedanken an die heißsten Models der Welt. Da fahre ich doch lieber in eine der beliebten deutschen Städte. Dass Wuppertal nicht dazu gehört, liegt an einem anderen Rekord: Wuppertal ist die regenreichste Stadt Deutschlands. Wussten wir schon vorher. Stimmt ab!

5 Gedanken zu „Abgestimmt und ausgezählt

  1. Hi Frank,

    mit Wuppertal, Solingen und Leverkusen unter den Top 10 scheint das Rheinland ja sehr ergebigen Niederschlag zu erhalten 🙂

    Dabei habe ich persönlich das Gefühl, das hier in der Gegend (Leverkusen) es ein deutlich besseres Wetter gibt als im Norden, aus dem ich stamme.

  2. Hallo Kai, Hallo Frank,

    mit dem Wetter gebe ich Kai recht. Ein Hamburg Besuch am letzten Wochenende hat es wieder gezeigt. Das Wetter hier(Solingen) war (etwas) besser als in Hamburg.

    Irgendwie geht das Ergebnis nicht ganz auf.
    Die Plattform http://www.woobby.com geht der Sache da genauer auf den Grund. Es wird gefragt woher das „sch** “ Wetter kommt 🙂

    Viele Grüße aus SG, Tamara

    http://de.woobby.com/result/show/2210-Wer-ist-fuer-dieses-Wetter-verantwortlich

  3. Hallo Tamara, Hallo Kai,

    da zeigt es sich, dass das Wetter ein hervorragendes Small-Talk-Thema ist. Ich habe das Ergebnis bei verschiedenen Wuppertalern angesprochen: während die ein Hälfte sich bestätigt fühlt („Ich sag‘ doch schon immer, dass es im Tal nur regnet.“), verteidigen andere ihre Heimat vehement („Ach Quatsch, man muss die Regentage, Niederschlagsmenge, Sonnenstunden, etc. betrachten und dann …“).

    @Tamara: Vielen Dank für den interessanten Link zu wobby!

    Schöne Grüße,

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.