neue Version

WordpressHeute gibt es eine Mitteilung, die nur für Blogger interessant ist 😉 . Ich habe meine Blogsoftware auf den neusten Stand gebracht – WordPress 2.3.2.

Das war schwerer als ich dachte: Um die youtube-Videos im Blog anzuzeigen, habe ich in der Vergangenheit in die Trickkiste gepackt. Das hat sich nun gerächt, da dies mit dem Update kollidierte.

Zwar gibt es viele youtube-Video-Plugins für WordPress, doch gefallen hat mir keins. Daher habe ich ein neues Plugin programmiert. Ich werde es noch „hübsch machen“ und in Kürze veröffentlichen. Aktualisiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.