neuer Wunschzettel

Anno auf TripleHead

Da ist Weihnachten noch nicht vorbei und ich habe schon wieder neue Wünsche. Die Unterhaltungsindustrie ist schuld – sie kommt immer wieder auf neue, begeisternde Ideen. Matrox bietet nun mit TripleHead2Go die Möglichkeit drei Monitore anzuschließen, die vom System wie ein Riesenmonitor angesprochen werden. Zielgruppe sind natürlich Spieler, die ihre Leidenschaft im Breitformat von 3840 x 1024 Pixel erleben wollen. Bei drei 19″-TFT entspricht dies eine Bildfläche von 113 x 30 cm. Die Screenshots sehen verführerisch aus – leider brauche ich dann auch noch zwei Monitore. Schaut dreifach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.