Dias im Web

 [url /wp-content/uploads/2007/11/show.swf]

Vorgestern habe ich VectorMagic vorgestellt. Heute zeige ich Euch zwei Ergebnisse: einmal habe ich den plokr-Käfer vektorisiert und als zweites einen S-Max 😉

Wenn Ihr ein kostenfreies Programm sucht, dass Bilder als Diashow ins Web bringt, empfehle ich das leicht zu bedienende Programm von bmsev. Hier könnt Ihr einfach die Zeit pro Bild festlegen, den Übergang bestimmen, optional eine Hintergrundmusik wählen und dann den Flashfilm erzeugen. Geht schnell und leicht. Zeigt Bilder!

2 Gedanken zu „Dias im Web

  1. Hi Frank,

    das probiere ich aus!

    Habe bei meinen bewegten Bildern (Ka.tuns) bisher mit dem gif-animator gearbeitet. Bei dem von Dir vorgsetellten Programm kann man jetzt also auch Musik hinterlegen… Klasse!

    Ãœbrigens, ich finde es unglaublich toll wie Du weiterhin Deinen Blog mit Akribie, umfangreichen Infos und Dauerhaftigkeit betreibst!
    Hast Du die Zeitmaschine gefunden oder wie schaffst Du es, dass Dein Tag 48 Stunden hat? 😉

    Gruß
    Marc

  2. Hallo Marc,

    vielen Dank für das Lob! Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht geglaubt, dass ich so ausdauernd mein Blog betreiben würde. Es macht aber einfach Spaß.

    Schöne Grüße,

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.