Fehlertuefel

EdgarIch habe bei ebay unsere alten Winterreifen verkauft und habe mich – welch Ärger! – im Titel vertippt: ich habe keine Michelin Alpin sondern Michelin Aplin Reifen verkauft. Der Preis war gerade noch in Ordnung.

Bei ebay gezielt nach Tippfehlern zu suchen, kann zu dem ein oder anderen Schnäppchen führen. Leider ist die Suche nach Vertippern mühselig. Hier hilft Edgar. Die Seite sucht bei ebay nach Buchstabendrehern, in dem es aus einem Suchbegriff eine kombinierte Suchanfrage mit Buchstabendreher-Permutationen erstellt – eine nette Idee, die auch funktioniert. Vertippt Euch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.