Lightzone for Linux

Lightzone for LinuxIch hatte die hervorragende Software Lightzone bereits vorgestellt. Linux Nutzer geht es nun richtig gut: die Linux Version von Lightzone erfährt zwar kein Support, ist dafür aber kostenlos zu haben! Hier geht es zum Download.

Windows Nutzer können nun auf ein Dualboot-System umsteigen und Ubuntu installieren oder mit Virtualiserung Linux unter Windows starten. Licht an!

2 Gedanken zu „Lightzone for Linux

  1. Hi Oliver,

    das lob‘ ich mir – unmittelbar positives Feedback hinterlassen. Danke!

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Lichtzone und bin auf Deine Erfahrungen gespannt.

    Grüße,

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.