Plokr ist 100!

TorteHeute habe ich den 100sten Beitrag veröffentlicht. Ich bedanke mich bei Euch für das treue Besuchen meiner Seite. Ich werde auch zukünftig Fundstücke und Streifzüge schreiben, jedoch werde ich aus zeitlichen Gründen nur noch jeden zweiten Tag etwas vorstellen.

Die Webstatistik werde ich in den nächsten Tagen auswerten und das Ergebnis berichten. Der schnelle Blick verrät, dass die Startseite von plokr insgesamt 2047 und der Feed 7766 mal aufgerufen wurde. Die meisten Aufrufe werden erfahrungsgemäß jedoch von Suchmaschinen getätigt. Ich bin gespannt!

2 Gedanken zu „Plokr ist 100!

  1. Hi Frank,

    Du kannst ja (wie am 19.05.) zwei Beiträge pro Tag schreiben, dann ist es auch nicht so schlimm nur jeden zweiten Tag von Dir zu hören… 😉
    Wie Du bei mir siehst, liegen auch schon mal mehr als zwei Tage dazwischen. Das schöne ist aber, dass der letzte Beitrag (wie alt auch immer) ganz oben steht!

    Ich bleibe Dir auch zweitäglich treu.

    Grüße
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.